Tiki (Ritika)
Sie leitet das St. Pauli Studio. 

Nachdem Tiki erfolgreich ihr eigenes Yoga Shala aufgebaut und den Titel „Bestes Yoga Retreat in Goa“ gewonnen hat, bringt sie die gleiche authentische indische Stimmung und das größte Lächeln nach St.Pauli.

 Malin
nordlichtYOGA Gründerin & im Aufbau des 2. Standorts in Bergstedt. Organisationstalent und Vinyasa-Spezialistin mit Sinn für ganzheitliche Erlebnisse.

 

Kerstin
Sound Healing mit tibetischen Klangschalen - wirkt wissenschaftlich erwiesen gegen Stress & Unwohlsein. Kerstin muss es wissen - im 'echten' Leben ist sie Biochemikerin.

Jule
 Durch Jule’s kraftvollen Vinyasa Flows wird durch Bewegungen und Atemübungen dein Körper stärker und kraftvoller während du gleichzeitig deine Mobilität und Flexibilität erhöhst. Ihr Ziel ist es, dass du die Matte mit einem Herzen voll von Inspiration und einem Körper voller Energie verlässt, die dich durch deinen Tag tragen. 

Tabea
Für Tabea ist der mentale Aspekt von Yoga genauso wichtig wie der körperliche. Sie baut ihre Vinyasa Flows auf spirituellen Themen auf, die sie mit unterstützenden Asanas verknüpft. Sie wünscht sich, dass ihr das wunderbar leichte Yoga-Gefühl von der Matte mit in euren Alltag hineinnehmen könnt.

Sarah
Ob energetische Vinyasa-Kurse oder ruhige Yin Stunden-, Sarah verbindet Yoga Stile zu einem harmonischen Mix ohne der ursprünglichen Lehre untreu zu werden. „Das Wichtigste in meinen Klassen ist, dass du die Stunde zu deiner Stunde machst - denn Yoga ist genauso individuell, wie du es bist.“

Jamila

Bewegung und körperlicher Ausdruck sind schon lange essentielle Bestandteile meines Lebens.

Wenn ich auf der Matte bin, dann bin ich glücklich, mutig, tanke Kraft und wachse über mich hinaus.

Durch Yoga lerne ich mich selbst immer besser kennen und das ist ein unglaubliches Geschenk.

In meinen Klassen gehen fließende Bewegungsformen in Kombination mit bewusster Atmung und versorgen Euch mit neuer Energie, Leichtigkeit, Freude und Genuss.

Sophie
Mit ihren kreativen und ganzheitliche Vinyasa-Flows baut Sophie physische & psychische Stärke auf. Präzise und gesunde Ausführungen sind ihr dabei genauso wichtig, wie die Freude dabei, immer etwas Neues zu entdecken. Mit Leichtigkeit, Neugierde und vor allem wertungsfrei freut sie sich darauf, mit euch zu „yogen“.

Lucia
Die Yogamatte ist einer von Lucias absoluten Lieblingsplätzen, auf der sie schon die unterschiedlichsten Emotionen aber vorallem viel Freude erlebt hat. Diese Begeisterung und Freude möchte sie beim gemeinsamen Flowen und Atmen mit euch teilen.