Ein Studio in der Idylle, fernab vom Stadttrubel und mit Weitblick ins Grüne.

nordlichtYOGA Bergstedt | Depenwisch 8 | 22395 Hamburg

Aktueller Stundenplan

Donnerstag, 19:00 - 20:30 Uhr Vinyasa Yoga*
Weitere Kurse folgen in Kürze, nenne mir gerne deine Wünsche.

*für alle Level geeignet - gerne biete ich Dir Variationen an.

Bitte melde Dich vorab per Whatsapp, SMS  (0176 31231117) oder Mail (malin@nordlicht-yoga.de) an.  Die Kurse finden ab 3 Teilnehmer:innen statt.


LET´S GET IT OM

Komm auf Deine Matte und finde zu Dir. Power dich aus und tanke dabei neue Kraft, Inspiration und Gelassenheit für einen ausgeglicheneren Alltag. 
Einen knackigen Po und ein Sixpack bekommst du noch obendrauf. 
Ganz egal ob du ein Könner bist oder gerade erst anfängst - bei mir bist du herzlich willkommen. 

Vinyasa Yoga

Vinyasa Yoga entspringt dem Hatha Yoga, dem Yoga der körperlichen Praxis. Kräftigende und schweißtreibende Sequenzen gehören ebenso an die Tagesordnung wie die Steigerung von Elastizität und Flexibilität sowie Meditation und Atemübungen. Der Fokus liegt auf der Synchronisierung von Bewegung und Atem. 

Yoga-Klassen

Aktuell findet jede Woche Donnerstag eine Klasse statt. Ganz egal, ob Du ein Könner bist oder gerade erst anfängst - hier bist Du herzlich willkommen.

Donnerstag, 19:00 -20:30 Uhr
 

Bitte melde Dich vorab per Whatsapp, SMS oder (0176 31231117) Mail an. Die Kurse finden ab 3 Teilnehmer:innen statt.


Auf Wunsch können die Klassen bei gutem Wetter auch im Garten stattfinden.

Der Tag oder die Zeiten passen bei Dir nicht?  Ich freue mich über Deinen Vorschlag.

Teamspirit

Du möchtest Deine ganz eigene Yoga Gruppe mit Deinen Freunden, Deiner Familie oder Kollegen zusammenstellen? 

Kein Problem! Egal ob regelmäßig oder als Event - 

ich unterrichte gerne individuelle Klassen nur für Deine Crew und zwar wann und wie ihr es mögt! 

Wie wäre es mit Yoga vor dem Sonntagsbrunch?


Rufe einfach an (0176 31231117) oder schreibe eine Mail (malin@nordlicht-yoga.de), damit wir den perfekten Termin für euch finden.


Erforsche mit mir Deine Yogapraxis und erfahre am eigenen Leib, was Yoga alles für dich tun kann.

Nordlicht, Yoga & Malin

Als ich vor circa zehn Jahren mit Yoga anfing, war es zunächst nur eine weitere „Sportart“ für mich. Mit zunehmender Praxis machte es aber mehr mit mir und wurde zu meinem Lebensstil.

Jede Sekunde auf der Matte zeigt mir, dass das eigene Glück davon abhängt, körperlich und seelisch in der Mitte zu sein und mit der dort geschöpften Kraft, anderen bei diesem Ziel zu helfen. Oftmals können wir die Umstände und Situationen um uns herum nicht direkt beeinflussen. Aber wir können unsere Einstellung dazu verändern und dadurch zufriedener, gelassener, mitfühlender werden.

In meinen Stunden liebe ich es mit fließenden, kreativen Sequenzen vermeintliche Grenzen aufzusuchen und neu zu erkunden, um dann, durch den geführten Atem, Ruhe und 

Gelassenheit in der Anstrengung zu finden. 

Ich bin zertifizierte Lehrerin für Vinyasa Yoga (200+ RYT) und habe 2018 nordlichtYOGA gegründet. Im April 2018 habe ich das erste Studio auf St. Pauli eröffnet. Ein urbanes Studio, so vielfältig wie der Kiez. Mit dem weiteren Standort in Bergstedt entsteht nun das zweite nordlichtYOGA. Ein Studio in der Idylle, fernab vom Stadttrubel und mit Weitblick ins Grüne.

Ich freue mich auf Dich!
Deine Malin


nordlichtYOGA Bergstedt 
Depenwisch 8
22395 Hamburg

0176 31231117
malin@nordlicht-yoga.de